naja......aus irland....war immer ein besonderes opfer für die wilderer wegen meinem weißem fell...sagte ich und schaute dann wieder zu Angel
Das Thema wurde geschlossen. |
oh irland ich auch!! oh wie ich mich freue jemanden aus meinem fernen heimatsland zu sehen! devil lächelte nun fröhlich vor sich hin
oh toll sagte ich noch mit trauriger stimme und wer kommt noch alles aus irand???
oh, da is doch des klima immer so wechsel haft.....im winter totalle minusgrade und im sommer schweine heiß sagte ich und verdrenkte die traurige stimme so gut das man sie garnicht hörte.
garnichts sagte ich und schaute sie komisch an......ich lies mir wirklich nichts anmerken und vertuschte alles.
ich stand auf und lief los....wusste zwar nich genau wohin aber das war mir egal.
lass..ruhig wenn sie gehen möchte kann sie gehen wir lassen dir die war kiara sagte devil und lächelte immer noch freundlich aber nun auch etwas traurig
ich blieb stehn.....drehte mich dann um und sagte nichts...
na gut nuschelte ich leicht...es war kaum zu verstehn doch man konnte es hören..
(und wer is Salsh??)
(aso xD)
nein neiin, du hast recht ich werde bleiben...sagte ich mit sanfter stimme.
devil lächelte doch dann schaute er zu angel und sein lächeln verstummte
nun fragte ich was hasst du Devil???
was? oh ähm..nichts ich..bin jagenund schon rannte er in dne wald er konnte es nicht sagen sollte er? nein das würde beide nur verletzten
ich rannte hinterher weil ich neugierig war..
ich war bei ihm angelangt sag schon.....bidde sagte ich flehent und lieb
als er mir nich antwortete lief ich langsam und leicht traurig zurück.
mein blick wurde traurig und sagte mit sanfter und trauriiger stimme warum schaust du mich so böse?
devil sagte nicht er hasste gefühle darum war er einzelgänger geworden man musste sich nicht mit solchen dingen herum schlagen
RE: Einsames Leben
in Rudel RPG 12.11.2010 17:41von Angel •
Angel of the Darkness | 84 Beiträge
Ich knurrte kurz. Ach nichts. fauchte ich.
Ich wandte mich von Kiara ab und lief devil hinterher.
Ich stellte mich ihm in den weg. Sag bitte was mit dir ist.Wenn du gefühle für sie hast, dann versteh ich das!
Könnt ihr alle BITTE mal auf meine süße hier Klicken?Einmal für jeden Tag?BITTE!Wäre echt lieb ----->
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
166
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 8 Benutzer (09.04.2021 02:47). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |