Das Thema wurde geschlossen. |
Ich lief durch ein fremdes Revier und genoss die stille des waldes
Ich sah eine Fähe und schaute freundlich ein knurren das aus meinen Magen herauskam war das einzige geräusch im wald
Ich lächelte Ja sieht so aus ich bin Slash freut mich dich kennenzulernen
devil taspte durch den wald er roch kurz dann lief er weiter wie immer dachte er nicht nach sondern folgte nur seinen instinkten
Als ich einen fremden roch folgte ich der spur.
Ich stand vor einem fremden Fuchs. Ich legte vorsichtig die Ohren an.
Dann schlich ich mich an und lief neben dem fremden. Hallo.Nach was suchst du denn? fragte ich.
Könnt ihr alle BITTE mal auf meine süße hier Klicken?Einmal für jeden Tag?BITTE!Wäre echt lieb ----->
devil fauchte kurz dann blinzelte er und schaltete die sinne etwas runter ach nach nichts schöneres wie dich... murnmelte er mit seiner tiefen samt stimme werend er weiter den wald absuchte
devil blieb stehen hm..ich lebe immer alleine...ich kann eine gefahr für alle sein saget er und ruschte plötzlich blitzschnell und unerwartet in einen seitenbau und kam mit einen toten hasen wieder heraus
devil hob eine augen braue und lachte spöttisch wenn das so ist bleib ich bei irgendwelchen füchsen...kann ja lustig werden er lachte und begann den fuchs zu fressen
RE: Einsames Leben
in Rudel RPG 03.11.2010 13:16von Angel •
Angel of the Darkness | 84 Beiträge
(fuchs xDD du frisst den fuchs xDD)
Ich lächelte. Siehst du!Das wird bestimmt lustig! jubelte ich.
Ich sprang in die Luft und machte einen Salto(xD).Ich landete elegant und ging zu ihm. Ich bin Angel.Und du? fragte ich ihn. Ich umschmeichelte ihn mit meinem,flauschigen, schwanz.
Könnt ihr alle BITTE mal auf meine süße hier Klicken?Einmal für jeden Tag?BITTE!Wäre echt lieb ----->
(uupps xDDDD so hab dich gefressen)
devil schm,unzelte leicht und stubste den schwanz weg devil freut mich..angel passen ja gut zusammen engel und teufel
er lachte auf
devil ruschte weg naja wer weiss wer weiss er grinste nun völlig verückt und stand auf um weiter zu laufen
wie kommst du nur darauf? fragte er weiter grinsend und lief weiter auf eine lichtung zu die aber noch von bäumen verdeckt war
devil drehte sich zu ihr um lächelte leicht und ging auf die lichtung überall wuchsen tausende von blumen devil drehte sich zu angel um um zu sehen ob sie zu ihm kam
devil lächelte und schmiegte sich an sie aber nur ganz leicht
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
166
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 8 Benutzer (09.04.2021 02:47). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |